Viele Fragen:

Abends kam ich einfach nicht zur Ruhe.

Stimmt das wirklich? Wenn ja .... : Wie sehen meine Eltern aus? Wo sind sie jetzt ? Was arbeiten sie? Wie alt sind sie? Wem sehe ich ähnlich? Wie kam ich hierher? Habe ich echte Geschwister?

Die nächsten  Nächte war sehr unruhig. Ich merkte, daß ich damit nicht alleine klar kam. Also schrieb ich meinem Papa einen Brief mit diesen und folgenen Fragen.

Ist es normal, daß ich so merkwürdige Träume habe? Ist das bei anderen Kindern, die so sind wie ich, auch so? Liegt es an Pupertät? Warum denke ich an nicht´s anderes mehr? Darf ich meine Eltern so hassen? Hat mein Leben überhaupt einen Sinn? Warum bin ich überhaupt auf der Welt, wenn mich meine Eltern nicht behalten wollten? Warum fühle ich mich so schnell angegriffen und weine so oft ohne richtigen Grund?

 

Das Kinderheim

Home

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!